Donnerstag, 8. November 2012

Microsoft Dynamics CRM - Dynamics CRM 2011

Microsoft Dynamics CRM


http://www.dynamicsconsulting.de/microsoft-dynamics-crm-dynamics-crm-2011/
Microsoft Dynamics CRM (Customer Relationship Management) ermöglicht ein professionelles Kundenmanagement. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich Arbeitsabläufe in Dynamics CRM flexibel abbilden, umfassend auswerten und besser steuern.
Wie alle Microsoft-basierten Lösungen ist auch Microsoft Dynamics CRM eng mit dem Microsoft Office-System verzahnt. Die Integration der von Dynamics CRM in eine vertraute Arbeitsumgebung sorgt für kurze Einarbeitungsphasen in das Dynamics CRM System, hohe Akzeptanz und hohe Produktivität. Microsoft Dynamics CRM wird direkt aus Microsoft Outlook bedient, so dass Ihre Mitarbeiter in Marketing, Vertrieb und Service nicht zwischen den Geschäftsanwendungen wechseln müssen. Es kann alles direkt in Dynamics CRM erledigt werden.

Hier die Dynamics CRM Module im Überblick:

Microsoft Dynamics CRM Marketing

Microsoft Dynamics CRM Marketing unterstützt Sie dabei, alle Kundeninformationen zu bündeln und effizient Marketing-Kampagnen durchzuführen und auszuwerten. Mit Hilfe der Analyse- und Reporting-Funktionalitäten von Dynamics CRM können der Erfolg bisheriger Marketing-Aktivitäten gemessen und Kundenpräferenzen eingeschätzt werden, neue Kampagnen geplant und initiiert werden. Über den Dynamics CRM Massenimport von Daten, automatische Entfernung von Duplikaten und die Verfolgung von Opt-ins/Opt-outs kann die Effizienz Ihrer Kampagnen in Dynamics CRM deutlich erhöht werden. Dieses Modul ermöglicht Ihnen eine Erfolgsmessung im Marketing sowie eine Minimierung der Kampagnenkosten.

Microsoft Dynamics CRM Vertrieb

Das Vertriebs-Modul von Microsoft Dynamics CRM Vertrieb dient der Optimierung und Automatisierung der Prozesse im Vertrieb. Ihre Vertriebsfachleute haben mit den Dynamics CRM online und offline Zugriff auf alle Daten, so dass sie effizienter arbeiten und mehr Zeit für ihre Vertriebsaufgaben haben. Durch Registrierung von Kundenpräferenzen und Aktivitäten sowie die Erstellung von Folgeaktivitäten haben Ihre Vertriebsmitarbeiter alle Interessenten im Blick und den Vertriebsprozess im Griff. Mit der Beurteilung von Verkaufschancen in Dynamics CRM können die Vertriebsprojekte besser priorisiert werden. Gleichzeitig unterstützt Dynamics CRM Vertriebsmodul das Management aller wesentlichen Dokumente, von Angeboten und Aufträgen bis zu Verträgen und Verlängerungsmitteilungen.

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