Dynamics CRM 2011 Schulungen München

Dynamics CRM 2011 Schulungen München

Mit einer CRM-Schulung den Einstieg in die Anwendung von Microsoft Dynamics CRM vereinfachen!

Entscheidend für jede Microsoft Dynamics CRM Einführung bzw. für ein CRM Projekt ist die Schulung der Anwender. Die Dynamics CRM Profis vermitteln Ihren Mitarbeitern den Vorteil der Dynamics CRM-Software. Denn nur dann wird das Dynamics CRM-System auch umfassend benutzt. Alle notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten um Geschäftsprozesse mithilfe der CRM-Features Vertriebsverwaltung, Marketingunterstützung, Serviceverwaltung und Serviceplanung zu optimieren, erlernen die Teilnehmer in den CRM-Kursen. Die Microsoft Dynamics CRM-Schulungen eignen sich für Personen, die die Kundendatenbank in ihrer Organisation implementieren, verwenden, verwalten oder Support zu Microsoft Dynamics CRM anbieten möchten. Das Dynamics CRM-Schulungsmaterial richtet sich an Serviceplaner, Administratoren, Büroleiter, Geschäftsführer und Berater, um die technischen Aspekte von Microsoft Dynamics CRM kennen zu lernen und fundierte Kenntnisse in den CRM-Anwendungsfunktionen zu erlangen.  

Damit auch Ihr Unternehmen den vollen Wert aus seiner Microsoft Dynamics CRM Lösung schöpfen kann, bieten wir folgende CRM-Schulungen an (auch in München):

 
- Microsoft Dynamics CRM Einzel-Schulungen Grundlagen (remote & onsite) - Microsoft  
  Dynamics CRM Gruppen Schulungen Grundlagen (onsite)
- Microsoft Dynamics CRM Gruppen Schulungen angepasst auf Ihre Prozesse (onsite)
 

CRM Seminar- bzw. Schulungsinhalte:

- Microsoft CRM-Benutzeroberfläche und -Anwendungsterminologie einfache und erweiterte Navigation und 
  Datensatzverwaltung - Microsoft Dynamics CRM Client für Outlook-Funktionen sowie Synchronisierung
- Planen und Budgetieren von Aufgaben, die mit Marketingkampagnen verknüpft sind - Erstellen und Verwalten 
  von CRM-Kundenlisten
- Erstellen von CRM-Marketingkampagnen

- Verwalten von Kampagnen und Nachverfolgen von Kampagnenreaktionen Verwalten von Firmen-, Kontakt-
  und Aktivitätsdatensätzen

- Serviceplanungsfunktionalität: das Planen von Services, das Planen der Verwaltung und das Definieren von
  Services
- bewerten von Kundendaten mithilfe der erweiterten Suche von Microsoft Dynamics CRM - Servicefunktionalität:
  Verwaltung von Verträgen, Anfragen, Wissensdatenbanken und Warteschlangen
- Verwalten von Firmen-, Kontakt-, Lead-, Verkaufschancen- und Aktivitätsdatensätzen - Vertriebsfunktionalität
  einschließlich der Verwaltung von Leads, Verkaufschancen, Angeboten, Aufträgen,
  Rechnungen und Produktkatalogen



Fragen? Quick Contact: 040 30 698 77 0

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