Updaterollup 13 für Microsoft Dynamics CRM 2011
Kern-Punkte dieses Rollups:
- Support für Windows Server 2012 Server (Update der Installations Sourcen erdorderlich -> Self-Healing Setup (SHS)) - entsprechend auch Support für Active Directory-Federation Services (AD FS) 2.1 - UR 13 enthält alle Updates aus UR 12
Kern-Punkte dieses Rollups:
- Support für Windows Server 2012 Server (Update der Installations Sourcen erdorderlich -> Self-Healing Setup (SHS)) - entsprechend auch Support für Active Directory-Federation Services (AD FS) 2.1 - UR 13 enthält alle Updates aus UR 12
Im Update Rollup 13 für Microsoft Dynamics CRM 2011 behobenen Probleme
Updaterollup 13 behebt die folgenden Probleme:- Genommen Sie an, Sie aktivieren, Network Load balancing (NLB) für die Internet-Facing Deployment (IFD) und Ansprüche Authentifizierung in Microsoft Dynamics CRM 2011. Gültigkeitsdauer des Tokens wird auf mehr als zehn Stunden für Forderungen und IFD-Endpunkte festgelegt. In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht unerwartet nach zehn Stunden, die eine Authentifizierung erfordert.
- Sie können keine CRM Outlook-Client mithilfe von Organisations-URL einer Office 365-CRM-Organisation konfigurieren.
- CallerId -Eigenschaft ist nicht für Aufrufe von Windows Communication Foundation (WCF) konfiguriert, die von Microsoft Silverlight oder Microsoft Jscript vorgenommen werden.
- Wenn Sie alle Datensätze von einem Benutzer an einen anderen Benutzer neu zuweisen, tritt eine Zeitüberschreitung auf.
- Wenn Sie ein Microsoft Excel-Arbeitsblatt exportieren, unterscheidet sich der Namen der exportierten Datei von der Ansichtsname des Arbeitsblattes.
- Wenn Sie versuchen, auf eine nachverfolgte e-Mail-Nachricht zu Antworten, die Sie von einem anderen Microsoft Dynamics CRM-Benutzer erhalten haben, tritt ein Fehler vom Typ "Berechtigung PrvWriteActivity".
- Sie können keine Anpassungen in Microsoft Dynamics CRM importieren. Dieses Problem wird durch Beziehungen verursacht, die nicht die richtige Präfixe verwenden.
- Out-of-Box-SQL-basierte Berichte funktionieren nicht wie erwartet, wenn der dynamisch generierten Zeichenfolgen länger als 4000 Zeichen ist.
- Wenn Sie e-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln in Microsoft Word zusammenführen, stürzt Microsoft Outlook.
- Die WorkflowContext.CreateOrganizationService-Funktion verwendet nicht die aktuelle Benutzer-ID.
- Genommen Sie an, Sie eine SDK-Anwendung erstellen, und klicken Sie dann die Anwendung eine e-Mail-Nachricht erstellt. Erstellen Sie eine Aktivität MIME-Anlage, die die e-Mail-Nachricht zugeordnet ist, und Sie alle Spalten für die Anlage abrufen. In diesem Fall wird der logische Name der e-Mail-Nachricht fälschlicherweise als Namen für die MIME-Anlage zur Aktivität aufgeführt.
- Beim Anklicken eines Links in einer Siteübersicht erwarten alles, was die Links in der Siteübersicht geöffnet werden für die Verknüpfung, die Sie geklickt haben.
- Beim Erstellen einer Entität in Microsoft Dynamics CRM werden Formular Level Menübandanpassungen nicht importiert.
- Nach der Installation von Update Rollup 12für Microsoft Dynamics CRM 2011 können Sie konfigurieren Nachschlagewerte mit Jscript.
- Genommen Sie an, Sie in Microsoft Dynamics CRM einen Termin kopieren. Wenn Sie den Termin in Microsoft Dynamics CRM anzeigen, werden Sie jedoch mit dem ursprünglichen Termin statt der kopierten Termin in Microsoft Dynamics CRM geleitet.
- Die Zeit wird in der QuickInfo für Folgeaufgaben für Microsoft Dynamics CRM-Datensätze in Outlook nicht korrekt angezeigt.
- Beim Festlegen der Leseberechtigung für die e-Mail-Nachrichtenvorlagen auf Unternehmenseinheitkönnen nicht Sie Vorlagen für persönliche e-Mail-Nachrichten anzeigen.
- Genommen Sie an, ein Formular zum Laden von Daten in das Formular mithilfe der grüne Kreis-Schaltfläche aktualisieren.Wenn Sie die Daten nach Excel exportieren, werden die Daten im fünften Unterraster nicht exportiert.
- Änderungen bei der Fehlerbehandlung für Async-Dienst-Plug-in zu wiederholen, wenn allgemeiner SQL-Fehler empfangen wird.
- Kein CRM nach dem Importieren einer Organisation mit Benutzern aus einer sekundären Domäne Zugriff auf.
- Wenn Ihr Benutzerkonto in einer Organisation standardmäßig deaktiviert ist, können nicht Sie Pfad-basierte Berichte ausführen.
- Wenn Sie rollenbasierte Formulare zu laden, bleibt der Computer hängen.
- Wenn die Betreffzeile in einer e-Mail-Nachricht in einer Microsoft Dynamics CRM Outlook-Client leer ist, können nicht Sie die e-Mail-Nachricht in eine Anfrage oder eine Verkaufschance konvertieren.
- Die Prozedur Azure Service Bus-Integration wird die Nachrichtengröße nicht berücksichtigt.
- Übersetzungen, die doppelte Bezeichnungen haben, können nicht exportiert werden.
- Nachdem Sie Daten nach Excel exportieren, mithilfe der Option "Gespeicherte Ansicht exportieren", werden die Daten in Excel nicht angezeigt.
- Ein Datensatz kann nicht importiert werden, wenn der übergeordneten Datensatz des Datensatzes ein inaktiver Duplikat wurde.
- Wenn Sie eine Suche in die Option "Schnellsuche" Suche ausführen, werden keine Ergebnisse zurückgegeben.
- Wenn Sie Daten nach Excel exportieren, mithilfe der Option Dynamisches Arbeitsblatt für Aktivitäten, tritt ein System.InvalidCastException-Fehler auf.
- Davon gehen Sie aus, dass Sie den Wert Verhalten für Beziehungen weisen in Kaskade aktivfestlegen. In diesem Fall können nicht Sie einen Termin für einen Benutzer zuweisen.
- Wenn Sie mehrere Abfragen abrufen, langsam in Microsoft Dynamics CRM. Darüber hinaus wird bei gibt es mehr als 1.000 Unternehmenseinheiten in Microsoft Dynamics CRM, und klicken Sie dann Sie Abfragen abrufen, die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Fehlerhafte Syntax in der Nähe des 'UNION'.
- Wenn ein Fehler tritt auf, wenn Sie die Funktion AppGridWebService.ashx aufrufen, erhalten Sie nicht die richtige Fehlermeldung angezeigt.
- Installieren Update Rollup 11 für Microsoft Dynamics CRM 2011 kann nicht auf einem Computer mit eine französische Version von Windows, SQL Server und Microsoft Dynamics CRM 2011 installiert.
- Beim Löschen von Out-of-the-Box-Dashboards nicht importieren oder Exportieren einer Lösung.
- Wenn ein Plug-in wird der Speichervorgang abgebrochen Betrieb eines Produkts Gelegenheit, die Fehlermeldung "Kundenausnahmen" wird nicht angezeigt.
- Wenn Sie den Wert nur eigene Datensätze anzeigen in einem Lookup-Dialogfeld auswählen, werden die Datensätze, die alle Benutzer gehören unerwartet angezeigt.
- Nachdem Sie einige Benutzerrollen geändert haben, können keine Benutzer die Microsoft Dynamics CRM-Website besuchen. Dieses Problem tritt aufgrund der SQL-Zeichenfolge sperren.
- Wenn Sie versuchen, Erstellen von Unternehmenseinheiten, erleben Sie langsam in Microsoft Dynamics CRM.
- "In CRM nachverfolgen" werden anstelle von "Untrack" auf die Schaltfläche " in CRM nachverfolgen " für Termine angezeigt.
- Nach dem Löschen von Berechtigungen der Rolle mit eine verwaltete Lösung in Microsoft Dynamics CRM hinzufügen keine Berechtigungen die Rollen erneut.
- Die Titel der Notizen werden nicht in das Notes-Steuerelement angezeigt.
- Sie können das übergeordnete Element einer Unternehmenseinheit einer Unternehmenseinheit Stamm nicht ändern.
- Sie können nicht in der Monatsansicht des Kalenders eine benutzerdefinierte Aktivität öffnen.
- Wenn Sie einen Microsoft Dynamics CRM 2011 Outlook-Client auf Windows Server 2012 mit Active Directory Federation Services 2.1 (ADFS 2.1) konfigurieren, werden Sie an einen Exchange (MEX) ungültige Metadaten-Endpunkt geleitet.
- Wenn Sie eine Anlage zu einem Seriendruck-Dokument hinzufügen, enthält der Dateinamen der angehängten Datei den vollständigen Pfad der Datei.
- Wenn die Sicherheitseinstellungen für die Rolle konfiguriert werden, so dass eine Gruppe von Symbolen sind ausgeblendet, werden die Bänder nicht angezeigt.
- Nach dem Löschen eines referenzierten Teams von einer Freigabe Datensatz können nicht Sie den Überwachungsverlauf des referenzierten Teams anzeigen. Darüber hinaus erhalten Sie eine Fehlermeldung angezeigt.
- Konten werden nicht in der Ansicht aktives Konto in ein Microsoft Dynamics CRM 2011 Outlook-Client angezeigt.
- Beim Export von Lösungen nach dem Update Rollup 12 werden die m: n-Beziehungen nicht exportiert.