Samstag, 22. Januar 2011

Das neue Microsoft Dynamics CRM 2011 unterstützt Entwicklung von Cloud-Diensten

Das neue Microsoft Dynamics CRM 2011 unterstützt Entwicklung von Cloud-Diensten 


Mit dem neuen Microsoft Dynamics CRM 2011 optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren bei Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und leicht zu pflegen ist.

Mit Dynamics CRM 2011 steht Ihnen eine neue Generation von Technologien und Funktionen zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Kundenbeziehungen Gewinn bringend gestalten können. Microsoft Dynamics CRM 2011 lässt sich leicht an spezifische Anforderungen anpassen und ist eng mit dem Microsoft Office System verzahnt. Die nahtlose Integration in die vertraute Arbeitsumgebung von Microsoft Outlook bietet Ihnen eine einheitliche Nutzerführung über alle Anwendungen hinweg und sorgt für kurze Einarbeitungsphasen, hohe Akzeptanz und mehr Produktivität. Dadurch stehen für Ihre Mitarbeiter die Kundenbeziehungen und nicht die Technik im Vordergrund. Darüber hinaus lassen sich jetzt auch Microsoft SharePoint Dokumenten-Repositories direkt einbinden.

Individuelle Ansichten eröffnen Geschäftsentscheidern kreative Wege, sich in großen Datenbeständen zurechtzufinden, um in kürzester Zeit wichtige Informationen über das Unternehmen herauszuarbeiten. Die persönliche Gestaltung und Konfiguration des CRM-Systems mit dem neuen Dashboard bietet dabei die Möglichkeit, Schlüsselindikatoren (Key Performance Indicator, KPI) festzulegen und die Unternehmensleistung dadurch auf einfachste Weise transparent darzustellen. So kann der Erfolg von Projekten und Kampagnen gezielt gesteuert werden.
Mit Dynamics CRM 2011 erhalten Sie flexible Optionen für den mobilen Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten. So können Ihre Mitarbeiter im Außendienst mit den für sie passenden Geräten, Technologien und Geschäftsanwendungen ausgestattet und in ihrer mobilen Arbeit
wirkungsvoll unterstützt werden. Für Microsoft Dynamics CRM gibt es verschiedene mobile Lösungen, die sich individuell auf Ihre Anforderungen zuschneiden lassen und Ihnen ein weit reichendes Potenzial für Ihr Kundenmanagement bieten.

Die Unternehmensanwendung Dynamics CRM 2011 lässt sich gleichermaßen als fest installierte Variante oder als Version für eine Online-Nutzung einrichten. Das Thema "Cloud Computing" spielt bei Microsoft Dynamics CRM 2011 eine wesentliche Rolle. Beispielsweise können Sie mit Hilfe eines "Microsoft Dynamics Marketplace" genannten Online-Verzeichnisses Ihre Cloud- oder On-premise-CRM-Lösung dynamisch mit neuen Funktionen anreichern.
Fazit: Microsoft Dynamics CRM 2011 bietet Ihnen eine flexible Systemarchitektur, vielfältige Optionen für eine nahtlose Integration in weitere Microsoft-Produkte, vielfältige Anpassungsmöglichkeiten und unterschiedliche Bereitstellungsmodelle inklusive der Cloud-Option, entsprechend Ihren Bedürfnissen.

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Free Samples By Mail