Microsoft Dynamics CRM 2011 für Beratungsunternehmen
Gerade Unternehmen, die selbst in der IT- und Unternehmensberatung tätig sind, wünschen sich eine offene und flexible Plattform, die auf Knopfdruck anpassbar ist.
Unsere Branchenlösung für Software- und Beratungsunternehmen erfüllt diese Anforderungen und bietet zugleich ein umfassendes CRM-System, von der Kundengewinnung über Projektmanagement, Produktentwicklung, Umsatzplanung, Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag.
Unsere Branchenlösung für Software- und Beratungsunternehmen erfüllt diese Anforderungen und bietet zugleich ein umfassendes CRM-System, von der Kundengewinnung über Projektmanagement, Produktentwicklung, Umsatzplanung, Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag.
Features zu BizTom Consult
- Istzeiterfassung zur auftragsbezogenen Fakturierung
- Vertragsverwaltung für Wartung- und Serviceverträge
- Dokumentenmanagement durch Integration von SharePoint 2010
- Erinnerungsfunktion für Aufgaben, Telefonate und Termine in Outlook 2010
- CTI-Integration zu Siemens & Snom Telefonen
- Merkmalverwaltung und Personenmerkmale zur Optimierung Ihrer Selektion