Zeiterfassung mit Microsoft Dynamics CRM 2011 in München jetzt Testen!
Microsoft Dynamics CRM 2011 ist das Tool, wenn es darum geht, die Prozesse zur Ihren Kunden, Interessenten, Partnern zu steuern. Über die
Microsoft Dynamics CRM 2011 Aktivitäten erhalten Sie jederzeit einen Überblick, wer wann und wie mit dem Kunden in Kontakt getreten ist oder wird. Microsoft Dynamics CRM 2011 beschreibt mit dem Begriff „Aktivität“ mehrere Typen von Interaktionen:
- Telefonanruf dient zum Nachverfolgen von empfangenen oder getätigten Aktivitäten.
- Aufgaben dienen dazu, ein Aufgaben- oder Nachverfolgungselement zu erfassen.
- E-Mail dient dazu, um gesendete oder empfangene E-Mails zu erfassen. Gesendete oder empfangene E-Mails lassen sich in Outlook per Knopfdruck mit dem CRM-System synchronisieren.
- Brief dient zur Nachverfolgung, wann ein Brief oder ein Dokument gesendet oder empfangen wurde.
- Fax dient zur Nachverfolgung, wann ein Fax oder ein Dokument gesendet oder empfangen wurde.
- Termin dient zum Erfassen von Besprechungen/Terminen.
- Serviceaktivität dient zum Erfassen eines Services, den Sie für einen Kunden ausgeführt haben.
- Kampagnenreaktion: Verwenden Sie diesen Typ, um eine Kunden- oder Interessentenreaktion auf eine Marketingkampagne nachzuverfolgen.
Mit unseren Erweiterungen für Microsoft Dynamics CRM 2011 bieten wir Ihnen nun die Möglichkeit, Istzeiten zu einer Aktivität zu erfassen und zu beschreiben. Dadurch können z. B. Zeiten für telefonische Beratungsgespräche, das Erstellen einer Dokumentation oder ein Workshop schnell erfasst und mit einem Auftrag, Angebot, einer Verkaufschance oder einem Projekt verbunden werden. Dank der starken Outlook-Integration von Microsoft Dynamics CRM 2011 können auch Outlook-Termine und Outlook-Aufgaben dazu genutzt werden.
Diese Istzeiten können dann beispielsweise an das ERP-System übergeben dort weiterverwendet (z. B. für Projekt-Management) oder weiterverarbeitet werden (Fakturierung).